Online-Herzens-Businessidee.png

Online-Herzens-Businessidee

Für Frauen, die erfüllt und (orts-)unabhängig arbeiten wollen.
Ich unterstütze dich, wie du Klarheit zu deinem Business Konzept entwickelst und mit Selbstvertrauen in die Umsetzung kommst. Lege von Anfang an ein stabiles Fundament für deinen Business-Erfolg OHNE ewig zu grübeln, dir selbst im Weg zu stehen und unnötig Geld und Zeit zu verbrennen.  
Kennst du das?

"Du träumst davon selbstbestimmt, flexibel und orts-unabhängig zu arbeiten. Damit du mehr Zeit hast dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

Dir fehlt jedoch die Klarheit, wie eine Online- Business-Idee konkret aussehen kann, die deinen Bedürfnissen entspricht und du willst sichergehen, dass sie funktioniert?"

"Du möchtest gern ein Thema finden, dass dich wirklich begeistert, welches dir Sinn gibt, deiner Persönlichkeit entspricht und damit einen echten Mehrwert erschaffen? Oder du hast ein Thema und weißt nicht, wie du daraus eine konkrete Idee entwickelst?"

"Dir fehlte bisher der Mut den Schritt anzugehen und aus deiner Komfortzone herauszutreten, du stehst dir noch selbst im Weg, hast Angst vorm Scheitern und schaffst es nicht, endlich deine Träume zu verwirklichen, weil du auch nicht weißt, wie du vorgehen und wie du damit erfolgreich sein kannst?"

Dann bist du hier richtig!

Gemeinsam legen wir das Fundament für dein erfolgreiches Herzens-Business.

Wie wäre es, mit deiner Leidenschaft einen Mehrwert zu schaffen, damit Geld zu verdienen und endlich selbstbestimmt, flexibel und orts-unabhängig zu arbeiten, um das Leben zu führen, wie du es dir vorstellst?

  • Wie fühlt es sich an Erfüllung, Leidenschaft und Sinn im Job zu erleben?

  • Wie wäre es mehr Zeit für Familie, Hobbies Freunde, Urlaub und Reisen zu haben?

  • Wie fühlt es sich an einen echten Mehrwert in der Welt mit deiner Leidenschaft zu erschaffen und die Welt ein bisschen besser zu machen?

  • Wie wäre es endlich mutig deinen Weg zu gehen und deine Träume zu verwirklichen?

  • Wie wäre es deine Lebenszeit zu nutzen?

  • Wie wäre es erfolgreich zu sein mit deinem Business und damit Geld zu verdienen?

  • Wie wäre es mit all den Herausforderungen nicht allein dazustehen und Teil einer Community von Gleichgesinnten zu sein, die ebenfalls durchstarten möchten?

Logo 1500x1500 final.png
IMG_6636_Facetune_13-03-2020-15-24-28[31
Hi. Ich bin Anika.

Über mich

Ich bin Personal Life & Business Coach und habe mir selbst ein eigenes Online-Herzens-Business aufgebaut.

Ich möchte dir zeigen, wie du ebenfalls Klarheit zu wichtigen Schlüsselthemen deines Herzens-Business entwickelst und damit ein sicheres Fundament für dein Business legst sowie den Mut findest, endlich deinen Traum zu verwirklichen.

Wie kann ich dir helfen?

Als Coach begleite ich dich, bis du eine Idee gefunden hast, die zu dir passt und die Welt braucht und die Klarheit zu allen wichtigen Schlüsselthemen hast, denn nichts ist schlimmer mit einer Idee loszulegen, die dich langfristig nicht motiviert, die nicht funktioniert und mit der du keine Kunden gewinnst.

"Ist das richtige Fundament gelegt, ist es schwer, mit dem Herzens-Business nicht erfolgreich zu sein."

Sylwia S.

Das Coaching mit Anika war für mich wie ein Puzzle, was ich endlich für mich zusammenbauen konnte. Erst mit Hilfe von Anika konnte ich die Puzzleteile richtig zusammensetzen und für mich Klarheit gewinnen. Klarheit, die ich so wahrscheinlich für mich immer noch nicht gewonnen hätte. Nun weiß ich, wo ich hingehen will, was mein Ziel ist. Denn erst wenn wir wissen, was wir erreichen möchten, können wir uns auf den Weg begeben und unser Ziel fokussieren.

Anne P.

Das Coaching war für mich eine Möglichkeit vom Träumen ins Denken und ins Machen zu kommen. Es war etwas, dass ich nur für mich getan habe. Ich war neugierig, ob mir ein Online-Coaching wirklich helfen kann, mein Herzensbusiness zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war eine gute Hilfe für meine Suche nach den Antworten zu meinen Fragen.

Isabela O.

Ich war von meinem Coaching mit Frau Wieser sehr (und positiv) überrascht. Sie zeigt viel Einfühlungsvermögen und Geduld und mit Hilfe ihrer Coaching-Techniken konnte ich meine Prioritäten und Ziele klarer erkennen und einen Plan aufstellen, um auf diese Ziele hinzuarbeiten. Ich kann Frau Wieser nur empfehlen, wenn Sie ein persönliches oder geschäftliches Coaching wünschen.

Jasmin M.

In jeder Sitzung mit Anika haben sich für mich immer wieder persönliche und berufliche Klarheiten erschlossen, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre. 
Dies gelingt Anika durch spannende Techniken aber auch durch viel Gespür und die richtigen Fragen. Ich habe somit genau das erhalten und erreicht, was ich mir versprochen habe: Mehr Klarheit über meine jetzige Situation und meine Möglichkeiten sowie das Selbstvertrauen und die Sicherheit, die erarbeiteten Visionen in die Tat umzusetzen.

Worauf wartest du noch?

Gehe jetzt deinen Traum an und bewirb dich auf ein kostenfreies Strategiegespräch.