J_Bild_edited.jpg
IMG_5958[1809].JPG
Meine Überzeugungen.

Ich bin ich davon überzeugt, dass du im Leben, im Job oder Business nur erfolgreich und erfüllt sein kannst, wenn du etwas tust, was du wirklich liebst und deinem persönlichen Sinn folgst.

Ich glaube daran, dass alles leichter von der Hand geht und du erfolgreicher bist, wenn du im Einklang mit dir selbst, deinen authentischen individuellen Weg findest. Nur so kannst du langfristig wirklich glücklich, erfüllt und zufrieden im Leben und der Arbeit sein.

Ich möchte dich unterstützen deine Herzens-Aufgabe mit deiner Einzigartigkeit zu finden und mit dieser einen wertvollen Fußabdruck mit deinem Job oder mit einem Business zu hinterlassen.

Meine Story.

Ich bin lange Zeit Jobs nachgegangen, die mich nicht erfüllt haben. Irgendetwas fehlte.
Im Alter von 30 Jahren wurde mir bewusst, dass ich so nicht weitermachen möchte, da ich so meine Lebenszeit vergeude. Ab dem Zeitpunkt begann meine persönliche Reise. Ich wollte für mich herausfinden, wer ich bin. Was macht mich einzigartig und wie kann ich meine individuellen Stärken einbringen, um anderen Menschen zu helfen. Was gibt mir Sinn und was treibt mich eigentlich wirklich an. Wie möchte ich arbeiten und wie leben.
Ich habe mittlerweile Klarheit zu all diesen Themen gefunden und ich habe aus all den Erkenntnissen mein eigenes Herzens-Business kreiert, wo ich bereits schon einigen Frauen dabei geholfen habe ihren persönlichen beruflichen Herzensweg ebenfalls zu finden.


Da ich genau weiß, wie du dich fühlst...weil ich an dem gleichen Punkt stand, ist deine Reise, meine persönliche Herzens-Angelegenheit!

I_Bild .jpg
image1[866].jpeg
Wir passen zueinander?

Wir passen zueinander wenn...


...du wirklich etwas an deiner Situation verändern möchtest.
...dir Sinn wichtig ist und du etwas auf dieser Welt bewirken möchtest.
...du ein achtsames, gesundes und bewusstes Leben führen möchtest.
...du daran glaubst, dass es eine Berufung für dich gibt.
...du dich selbst als „modern spirituell“ bezeichnen würdest.
...du Erfolg nicht nur daran fest machst, schnell viel Geld zu verdienen, egal mit was.
...du den Drang nach Selbstverwirklichung hast.
...du umsetzen möchtest.

Wie ich arbeite.

Ich begreife mich als Begleiter und Sparring-Partner auf deiner persönlichen Reise.
So einzigartig wie du es bist, so individuell sollte deine Lösung aussehen. Aus diesem Grund arbeite ich in der wichtigsten Phase der Klarheitsfindung immer individuell im 1:1 Gespräch. In der Umsetzungsphase kannst du vom Austausch mit Gleichgesinnten profitieren.
Als Systemischer Coach arbeite ich mit unterschiedlichen Methoden, die dich unterstützen Klarheit zu entwickeln. Darüber hinaus arbeite ich mit Persönlichkeitstests und Tools aus dem Bereich Karrierecoaching und der modernen Spiritualität wie zum Beispiel das Human Design.

IMG_7707[4063].JPG
Meine Werte in der Zusammenarbeit mit dir

# Leidenschaft

Ich liebe, was ich tue und ich unterstütze dich dabei ebenfalls Erkenntnisse zu entwickeln, um das tun zu können, was du liebst.

# Teamgeist

Ich bin dein Sparrings-Partner. Wir arbeiten im Team an deiner besten Lösung. Du und deine Entwicklung liegen mir am Herzen.

# Klarheit

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen Klarheit zu entwickeln, die dich wirklich weiterbringt.

# Nachhaltigkeit

Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam etwas finden, was dich langfristig antreibt und nachhaltig motiviert.

Mein beruflicher Background
  • Diplom-Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Kultur-, Freizeit- und Sportmanagement

  • Studienaufenthalt in Irland

  • Arbeit als Projektmanagerin im Marketing- und Veranstaltungsbereich

  • Betreuung internationaler Kooperationen und Events für einen IT-Branchenverband

  • Tätigkeit als Bereichsleiterin Personal- und Organisationsentwicklung für ein Berliner Software-Unternehmen

  • Ausbildung zum zertifizierten Systemischen Personal & Business Coach an der Coaching-Akademie Berlin nach den Richtlinien der European Coaching Association (ECA)

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Berufliche Neuorientierung, Berufliche Neuorientierung in der Lebensmitte, Business-Idee Entwicklung, Business-Konzept, Business Idee finden, Business Ideen, Job mit Sinn, Jobzufriedenheit, Selbstverwirklichung, Welcher Job passt zu mir? Job-Coaching, berufliche neuorientierung beratung, berufliche neuorientierung bewerbung, berufliche neuorientierung berlin, berufliche neuorientierung bedeutung, berufliche neuorientierung buch, berufliche neuorientierung beratung berlin, berufliche neuorientierung in Elternzeit, erfüllt leben und arbeiten, berufliche neuorientierung coaching, berufliche neuorientierung beratung, berufliche neuorientierung berlin, berufliche neuorientierung coaching methoden, berufliche neuorientierung coaching berlin, berufliche neuorientierung corona, berufliche neuorientierung coach, berufliche neuorientierung nach depression, berufliche neuorientierung in der elternzeit, berufliche neuorientierung frauen, berufliche neuorientierung hilfe, berufliche neuorientierung welcher job passt zu mir, berufliche neuorientierung mit 45 jahren, berufliche neuorientierung mit 30, berufliche neuorientierung mit 35, berufliche neuorientierung mit 40, berufliche neuorientierung nach burnout, online programm berufliche neuorientierung, berufliche neuorientierung quereinsteiger, berufliche neuorientierung quereinsteiger, berufliche neuorientierung was passt zu mir, berufliche neuorientierung welcher job passt zu mir, berufung hochsensible, berufung herausfinden, berufung job, berufung finden spirituell, berufung finden test, wie berufung finden, berufliche Veränderung