IMG_9112_groß.jpg
Do what you love.png

Berufliche Veränderung & Neuorientierung

Live-Webinar

Wie du herausfindest, welcher Job oder Business wirklich zu dir passt, dich erfüllt und langfristig motiviert. OHNE bei Null anfangen zu müssen.

Gratis

Was du im Gratis-Webinar lernen wirst?

Welche 5 bewährten Schritte wichtig und notwendig sind, um einen Job oder Business zu finden, der oder das zu dir passt und dir Sinn gibt  (ohne nochmal bei Null anfangen zu müssen)

Welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest (um nicht! nach einiger Zeit wieder am gleichen Punkt zu stehen) 


Wie du mehr Selbstvertrauen entwickelst, um deine Ängste vor dem Scheitern zu überwinden und die Bedenken, die dich noch! davon abhalten, etwas zu verändern


Wie du entdeckst, wer du wirklich bist und wie diese Selbsterkenntnis dich zum Traumjob führt (selbst wenn du denkst, du kennst dich schon!)


Wie dein Umfeld dich hindern oder unterstützen kann, deine beruflichen Träume zu verwirklichen


Was du tun musst, um wirklich sicher zu sein, welcher Weg nun der Richtige für dich ist

DSC01891[945].JPG

Stell dir vor...

Dein Leben und deine Arbeit fühlt sich auf einmal genau richtig an.

Dein Job oder Business passen zu dir, deiner Persönlichkeit und dem, was dich eigentlich wirklich aus tiefstem Herzen antreibt. Du tust, was du wirklich liebst!


Wie wäre das für dich?
Du stehst morgens motiviert auf und freust dich auf deine Arbeit.

Du weißt, wie du anderen mit deinem Job oder Business helfen kannst.

Einen Mehrwert zu bieten und etwas zu bewirken, erfüllt dich.
Gleichzeitig erlebst du weniger Widerstände, kannst besser Entscheidungen treffen, die gut für dich sind und hast am Ende des Tages mehr Energie zur Verfügung.

Es fühlt sich nicht wie "Arbeit" an. Da du deine individuellen persönlichen Stärken einbringen kannst, die gebraucht werden, bist du erfolgreicher auf deine persönliche Art und Weise und Dein Selbstvertrauen steigt.

Das Gratis-Webinar ist etwas für dich, wenn...

du das Gefühl hast, dass dein aktueller Job nicht zu dir passt und du steckst irgendwie fest

dir der Sinn und die Leidenschaft in deinem Job fehlt


du keine Vorstellung hast, in welchem Job oder Business du wirklich glücklich wärst


du etwas verändern möchtest, aber du weißt nicht wie

 

du hast zu viele Ideen, die du für dich sortieren möchtest


du in deinem jetzigen Job keine Weiterentwicklung mehr siehst

Das Webinar findet immer mittwochs um 20:00Uhr statt.

Das Webinar ist live und du kannst mir direkt deine Fragen stellen.

Preis:

kostenlos!

Ort:

online via Zoom (den Link bekommst du vorher zugesendet)

Teilnehmerzahl:

maximal 5, um direkt auf deine Fragen eingehen zu können

Zeit:

verschiedene Termine verfügbar

Dauer:

60 Minuten

Vorbereitung:

Bringe gern deine Fragen mit in das Webinar sowie einen Zettel und Stift.

Infos zum Gratis Live-Webinar

IMG_4782[1820].jpg

"Auch wenn du das Gesamtbild des Puzzles noch nicht erkennst, du trägst alle Teile bereits in dir. Sie müssen nur erkannt und zusammengefügt werden."

Anika Wieser

J_Bild_edited.jpg
Hi. Ich bin Anika.

Es ist schön, dass du hier bist!


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, beruflich den persönlichen Herzensweg zu erkennen.


Ich habe sehr viele Jahre gebraucht, um ihn endlich für mich gefunden zu haben und dann im nächsten Schritt den Weg auch mutig umzusetzen. Es ist eine Entscheidung wirklich etwas verändern zu wollen und einen neuen Weg zu gehen.

 

Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich!

All dieses Wissen und die Erfahrung, die ich auf meiner eigenen Reise gemacht habe, möchte ich mit dir teilen.


Ich biete dir das Live-Webinar kostenlos an, da ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich ihren beruflichen Herzens-Weg finden, der erfüllt und für andere etwas Positives bewirkt.

Ich wünsche dir, dass du viel Inspiration aus dem Webinar für dich mitnehmen kannst!
 

Kundenstimmen

Sylwia S.

"Das Coaching mit Anika war für mich wie ein Puzzle, was ich endlich für mich zusammenbauen konnte. Nun weiß ich, wo ich hingehen will, was mein Ziel ist. Denn erst wenn wir wissen, was wir erreichen möchten, können wir uns auf den Weg begeben und unser Ziel fokussieren."

Anne P.

"Das Coaching war für mich eine Möglichkeit vom Träumen ins Denken und ins Machen zu kommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war eine gute Hilfe für meine Suche nach den Antworten zu meinen Fragen."

Jasmin M.

"In jeder Sitzung mit Anika haben sich für mich immer wieder persönliche und berufliche Klarheiten erschlossen, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre. 
 Ich habe somit genau das erhalten und erreicht, was ich mir versprochen habe: Mehr Klarheit über meine jetzige Situation und meine Möglichkeiten sowie das Selbstvertrauen und die Sicherheit, die erarbeiteten Visionen in die Tat umzusetzen."

I_Bild .jpg
Worauf wartest du noch?